Die CRM Dienstleistungsgesellschaft mbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Head of Services (m/w/d)

Die CRM Dienstleistungsgesellschaft ist ein Teil der wachsenden Krombacher Getränkefachgroßhandelsgruppe, welche mit aktuell 24 Standorten und über 1.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen unter "Getränke & Mehr" am Markt auftritt. Die CRM übernimmt zentrale Aufgaben des Kundenbeziehungsmanagements der Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG sowie verschiedene Dienstleistungen für die einzelnen Getränkefachgroßhändler der Gruppe.

   

Glanzvolle Kundenerlebnisse sowie ein exzellenter Service sind Ihre Passion? Dann ist Ihr Know-how gefragt!

Aufgaben:

  • Verantwortung für die strategische und operative Weiterentwicklung aller Kundenservice-Touchpoints unseres wachsenden B2B- und B2C-Bereichs
  • Implementierung & Umsetzung der Sales Strategie: Gemeinsam mit dem Management-Team treiben Sie aktiv Initiativen voran und übersetzen diese in skalierbare Prozesse
  • Sie bleiben permanent up to date in Bezug auf neuste Tools und Strategien, identifizieren Verbesserungspotenziale bestehender Prozesse und steuern deren Evaluierung 
  • Durchführung regelmäßiger Marktrecherchen, um neue vertriebsrelevante Trends zu erkennen und bestehende Strategien für die Getränkebranche zu optimieren
  • Steuerung der Analytics: Definition von Zielen für unsere operativen Teams, Ausbau von Reporting-Strukturen etc.
  • Sie motivieren Ihr Team zu Höchstleistungen, um Umsatz-, Rentabilitäts-, Cashflow- und Geschäftsziele nicht nur zu erreichen, sondern auch zu übertreffen
  • Team-Coaching: Bestehende Potenziale lassen Sie nicht ungenutzt und entwickeln Ihr Team kontinuierlich weiter

Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit einem betriebswirtschaftlichen Schwerpunkt
  • Mehrjährige relevante Berufserfahrung inkl. eigener Führungsverantwortung
  • Sie sind routiniert im Vertriebsmanagement schnelllebiger Umgebungen, z.B. Start-ups, etc.
  • Idealerweise Erfahrung mit der Salesforce Suite (insb. Sales Cloud)
  • Sie haben eine Leidenschaft für exzellenten Kundenservice und sind darüber hinaus außerordentlich wortgewandt
  • Sie brennen dafür, erfolgreich zu sein sowie das Arbeiten stetig effizienter zu gestalten und verlieren den Team Spirit dabei nie aus den Augen
  • Eine ausgeprägte analytische sowie lösungsorientierte Denkweise, gepaart mit einem unternehmerischen Urteilsvermögen zeichnen Sie aus
  • Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Überzeugungskraft und ein souveränes Auftreten runden Ihr Profil ab

Wir bieten:

  

  • Auf Sie wartet ein freundliches und offenes Team, welches unsere B2B- und B2C-Kunden jeden Tag aufs Neue begeistert
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in flachen Hierarchien
  • Möglichkeit neue Initiativen und Prozesse umzusetzen und damit Großes zu bewegen
  • Chance zur Weiterentwicklung der eigenen serviceorientierten Fähigkeiten im B2B und B2C 
  • Attraktive Vorteile (bspw. Haustrunk und attraktive Mitarbeiterrabatte) 

   



Interessiert? Dann bewirb dich jetzt über unser Onlineportal.

  

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Sophia Wiegelmann (Tel. 02732 55896-536) zur Verfügung.


CRM Dienstleistungsgesellschaft mbH

Hagener Str. 335-337
57223 Kreuztal